Sonntag, 10. Oktober 2010

Harbourside Hostel, Tauranga

Mehr als eine Woche ist es nun her, dass ich das letzte Mal geschrieben hab.

Liebe Freunde,
es macht keinen Spass, hier zu schreiben, wenn ich nichts von euch hoere. Wo seid ihr, was macht ihr? Ich bin kurz davor, Juliane als vermisst zu melden. Sarah hat wahrscheinlich zu tun, Semi in den letzten Wochen ist sehr stressig.

Vllt liegt es auch daran, dass ich immer so viel schreibe, aber irgendwie benutze ich diesen Blog hier als Tagebuchersatz und es gibt immer so viel festzuhalten, also entschuldigt mich.

Nach einer Woche hab ich immer noch keinen Job. Scheiss-Adecco, scheiss-Tradestaff. Und von den Cafes und Bars hab ich auch noch nichts gehoert. Patience...
Ich war heute mit 4 Chinesen in der Muschelfabrik Bewerbungen ausfuellen. Woher verdammt nochmal soll ich wissen, wie der neuseelaendische Premierminister heisst, ich weiss noch nicht mal ueber Deutschland Bescheid...

Die Woche verschwimmt in Kaffee, Lesen, langen Abenden und vielen Leuten. Viel ist nicht passiert, ich verlasse das Hostel eigentlich nur, um zum Pak'nSafe zu gehen. Oder um die Agencies aufzusuchen. 2 Trips nach Mt Maunganui, einmal, um auf den Berg zu klettern, die Sicht war atemberaubend. Ansonsten trinke ich viel viel viel zu viel Kaffee.

Jose spielt Gitarre, die ganzen Suedamerikaner sind total cool, aber ich merke nun, wie wenig Spanisch ich eigentlich kann.

Mittwoch haben wir in einem Park mit 20 Leuten ein Barbecue veranstaltet, anschliessend eine Nachtwanderung durch einen Canyon voller Gluehwuermer gemacht...schoeeen.

Samstag gab es eine Kostuemparty, von Borat bis zur Fee alles vorhanden. Aber wie Matt es den ganzen kalten Abend in seinem mehr oder weniger nicht existierendem Kostuem ausgehalten hat, ist mir immer noch schleierhaft...muss der Alkohol gewesen sein. Der Nachtwaechter hat nach dem Abend gekuendigt, er macht das nicht mehr mit und Lisa meinte, so eine Party wuerde es nur 1-2Mal im Jahr geben und diese haette sowieso alles in den Schatten gestellt...merkwuerdig, die rohen Eier auf dem Boden hab ich gar nicht mitbekommen, nachts um 2.
Aber nachdem ich wieder ins Hostel kam, war nicht mehr viel los, ich hab noch ein paar Glaeser abgewaschen, mit Jero, Claudio und dem einen Javier einen Schokomuffin geteilt und mich danach noch bis um 3 mit Max aus Schottland unterhalten...und dann ab ins Bett, wo ich dann wegen der 3 Glaeser Kaffee, die ich ab um 11 getrunken hab sowie den 4-5 Tassen, die ich am Nachmittag bis Abend vor der Party getrunken hab, erst halb 7 einschlief...aber ansonsten gehts mir gut.

Mal schauen, was heute abend wird. Es ist Backpackersnight im CornerStonePub, vllt geh ich mit.

Waer schoen, mal wieder was von euch zu hoeren.

Ciao,
Henni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen