Samstag, 18. September 2010

Aaaahhhh!

Also ersmal:
Wow, Anne, das hoert sich toll an :D...so mitten im Busch, aber du bist anscheinend genauso weit von jeglicher Zivilisation entfernt wie ich, und genauso weit von einem oeffentlichen Strand.
Ich hab heute erfahren, dass ich nicht einfach nach Warkworth oder Orewa laufen kann. Das sind 15min mit dem Auto. Also nicht ganz die Strecke nach Gotha. Und ich denke nicht, dass ich das sowieso so einfach nach der Arbeit schaffen koennte, gestern war ich fast tot, nachdem wir uns nach getaner Arbeit wieder den Berg hochgekaempft hatten, vor allem ich mit so einem riesigen tragbaren Rasenmaeherteil.

Hilfe, Leute, ich vereinsame hier. So wie es aussieht, arbeiten meine Gasteltern ziemlich lange und danach gibt es Abendbrot und danach schauen sie TV. Und sonst keiner in der Naehe. Und auch wenn sie superfreundliche Menschen sind und super interessant - meine Gastmutter hat die ersten 12 Jahre ihres Lebens in Indien und Pakistan verbracht und die beiden haben fast 10 Jahre in England gelebt und sind auch so viel rumgekommen, Suedafrika und Indonesien und Japan, Deutschland, Frankreich, etc - ist es doch unglaublich schwierig, Konversation zu machen, wenn staendig der TV im Hintergrund laueft.
Gestern und heute hatten wir einen ziemlichen Sturm, das war aber auch das einzig Interessante soweit, draussen ist es furchtbar ungemuetlich, das Wetter aendert sich staendig, also sitze ich in meinem Zimmer und lese oder mache gar nichts. Gute Bedingungen zum Meditieren. Ach Anne, ich mach das Buddhistenzeug mit dir, wenn ich kann.
Aber im Prinzio bin ich hier echt echt echt einsam...ich halte das nicht ewig aus. Meine Schokolade ist auch alle und ich hab staendig Hunger. Hab noch eine Dose Bohnen in Tomatensauce und sie sieht jedes Mal verlockender aus.
Was mache ich hier nur?

Vielleicht bewerbe ich mich fuer einen Job als Nanny...Sarah, hast du nicht mal gesagt, ich komme super mit Kindern zurecht?

Und wer denkt, ich seh franzoesisch aus? Das ist mir jetzt schon 3mal passiert...

Alles liebe,
(F)Henni (furchtbar frustriert)

2 Kommentare:

  1. Job als Nanny ist gut, Henni. Das kriegst du hin, denke ich! Und es ist blöd, dass bei dir keine Action ist, aber ich kann dich beruhigen - bei mir ist auch nicht allzu viel los. hm. du kannst ja anfangen, stricken zu lernen :D
    pass auf dich auf, sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja nicht mal Wolle zum Stricken...und ich bin noch am Ueberlegen wegen dem Nannyjob...weil ich dann wieder an eine Familie gebunden bin und keine Zeit zum Reisen hab. Aber wird wahrscheinlich eh nichts da ich nur 5 Monate bleiben kann

    AntwortenLöschen