Freitag, 24. September 2010

Haaiiiiiyaaa!

So und hier erneut eine nachricht aus dem untergrund. nein nein. viel ist geschehen...
wo fangen wir an.

vielleicht bei dem wildschwein. standen da am wochenende doch nicht wirklich 2 jaeger vor der tuer mit einem totem wildschwein auf dem wagen das ca. so lang war wie ich gross, und waren der meinung das sie es uns schenken sollten. also standen mike, mein hostdad, und ich ca. 4h in der garage und haben ein wildschwein geheutet und ausseinander genommen. jaja das passiert hier nicht jedes wochenende wurde mir versichert. hoffen wirs mal, auch wenn es spass gemacht hat die rippen zu zerbrechen XD
das wochenende war anstrengend, die kinder berauben mich meines letzten nerves, lets play on the trampoline! geht es jede 5 min.
mike ist echt cool, immer wieder erzaehlt er mir geschichten aus seiner jugend die meistens mit viel grass, alkohol und frauen zu tun haben. wie ich immer wieder bei solchen leuten lande.... XD
rebecca, meine hostmum, ist da genau das gegenteil, deutsch angehaucht, vom charackter, meistens streng aber denoch liebenswert.
vom essen her geht es mir ganz gut, hatte letztens auch ein wenig bauchweh... abe ich denke das liegt am zuckermangel! ich als fast diabetikerin lande gerade in einem haus OHNE jeglichen zucker. sie haben hier nur honig zum suessen. ich werde wahnsinnig....
ja, shawn, mark und lukas konnte ich immer noch nicht erreichen, was sich auch als schwierig herausstellt weil ich keine emailadressen habe sondern nur telefonnummern aber mein telefon ja leider hier nicht funktioniert.
ach juliane! jetzt erreicht mich auch das pech. mein telefon ist kaputt! es hat einen schaden. es geht einfach nciht mehr an und wenn es an geht stuerzt es nach 10min ab....mist ich gleube die kinder haben waehrend es geladen hat was drauffallen lassen und wollen es mir nicht sagen oder es ist erfroren in meinen caravan.... in der nacht ist es immer noch eisig. naja wenn ich es nicht zum laufen kriege muss ich mir wohl ein neues kaufen.... mist!
mmhh.... ja dann waren wir am strand! wunderschoen! seestern, seeigel, und als andenken eine blaeulich regenbogenfarben glaenzende muschel, hach ein traum!
am mittwoch war die familie den ganzen tag weg, sturm frei! fuer mich, was aber darin endete das der strom ab mittags um 1 weg war, und ich nicht wusste wo der sicherungsschalter ist, und ich abend im dunkeln mit ner schuessel muesli vorm feuer sass und gewartet hab das die familie zurueck kommt.... pech gehabt. naja. whatever.

henrike!: ich hab auch eine samsungskamera, das haben wir doch im bus festgestellt auf der auckland tour!, so ein mist. kannst du dich erinnern wo du dein kabel das letzte mal hattest?
hast du das vllt unten an den computern vergessen gehabt, vllt lass ich wenn ich von nona ne antwort habe mal shawn nachfragen an der rezeption ob die eins gefunden haben, die koennten mir das dann hoch schicken, lukas schuldet mir sowie so noch n bisschen.waer ja egal wenn ich deins dann haette, abe ich brauch eins! denk nach ! :)

sarah wie war der crosslauf? meine hostsiblings sind 1. und 3. geworden...krass!

so ich hau mich dann mal ins bett
liebe gruesse an alle in der heimat und auch an die die verstreut sind

anne

2 Kommentare:

  1. anne! das hört sich alles toll an! man man man. bei dir ist echt ganz schön was los und ich hoffe, dass sich das drama mit dem kabel für die kamera bald aufklärt :D
    beim crosslauf bin ich übrigens 5. geworden. also nicht ganz so gut wie deine zwei jungens. :D
    ich schreib noch fleißig semi derzeit und versuche, die letzten tage auch noch durchzuhalten, denn in zwei wochen gibts herbstferien!!!
    yay. pass auf dich auf!
    sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. anne - das mit dem pech tut mir leid... aber eigentlich dürfte sich das doch mit dem Wildschwein und mikeymike wieder ausgleichen, oder ? KRASSE SACHE. Habt ihr das wenigstens auch direkt vertilgt, das SChwein?
    Dann hoffe ich, dass es demnächst bei dir nen Hirsch oder so gibt !
    GUTEN APPETIT

    jr.

    AntwortenLöschen